Über uns - Fahrdienste Vorbeck in Rietberg

Seit dem 1. Februar 2004 stehen wir für die Wünsche unserer Kunden bereit. Zuerst waren wir mit unserer Firma im Rietberger Ortsteil Neuenkirchen ansässig.
Doch durch die ständige Erweiterung unseres Fuhrparks und unserer Angebote mussten wir uns nach einem neuen Betriebssitz umschauen.

Daher bauten wir ein neues Wohn- und Geschäftshaus im Rüenbrink 7 in Rietberg. Gegenwärtig besteht unser Team aus 17 Personen und verfügen über eine gut aufgestellte Fahrzeugflotte von sechs Fahrzeugen.

Von der Krankenfahrt zum Arzt bis zur Kurierfahrt mit bis zu 3,5 Tonnen sind wir die richtigen Ansprechpartner. Ihre Anfrage oder Bestellung nehmen wir unter 05244 - 902355 oder 0160 - 94 67 26 74 entgegen.

Sicherheit und Kompetenz sind uns sehr wichtig.
Daher sind wir Mitglied beim Arbeitsmedizinischen und Sicherheitstechnischen Dienst, der uns bei der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter unterstützt.